Start / News / Personalien / Personalwechsel bei Bio Company

Personalien

Personalwechsel bei Bio Company

Personalwechsel bei Bio Company © Bio Company
Felix Wasmuth, Einkaufsleitung bei Bio Company (l.) und Dr. Johannes Gaismayer, Geschäftsführer Midgard Naturkost (r.)

Der langjährige Geschäftsführer von Midgard Naturkost, Felix Wasmuth, verantwortet zukünftig ausschließlich die Einkaufsleitung der Bio Company. Er füllt diese Stelle bereits seit über einem Jahr aus – bisher zusätzlich zu seiner Funktion in der Geschäftsleitung von Midgard Naturkost, einer 100 prozentigen Bio Company Tochter. Die Geschäftsführung von Midgard Naturkost hat nun Dr. Johannes Gaismayer übernommen.

Zuvor war Gaismayer bei unterschiedlichen Logistikunternehmen wie Hermes beschäftigt. Er ist studierter Verkehrsbetriebswirt und Doktor der Wirtschaftswissenschaften.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Anja Pfab und Markus Queitsch erhalten Prokura

Die Ökoring-Geschäftsleitung stellt sich breiter auf

Anja Pfab und Markus Queitsch erhalten Prokura

Thomas Börkey-Biermann und Christoph Weigl, Geschäftsführer der Ökoring Handels GmbH, erteilten Anja Pfab und Markus Queitsch ab Oktober jeweils eine Einzelprokura. Als Grund wurde die langjährige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit angegeben.

03.11.2020mehr...
Stichwörter: Bio Company, Personalien, Midgard Naturkost, Geschäftsführung

Stephanie Moßbacher jetzt Teil der Byodo-Geschäftsleitung

Byodo bleibt familiengeführt

Stephanie Moßbacher jetzt Teil der Byodo-Geschäftsleitung © Byodo Naturkost

Gemeinsam mit der geschäftsführenden Inhaberin Andrea Sonnberger bildet die Gründertochter Stephanie Moßbacher ab sofort die neue Unternehmensleitung von Byodo Naturkost. Ihr Vater Michael Moßbacher hatte sich bereits Mitte 2019 in die aktive Gesellschafter-Rolle zurückgezogen.

05.10.2020mehr...
Stichwörter: Bio Company, Personalien, Midgard Naturkost, Geschäftsführung

Reinhard Quante übernimmt Geschäftsführung der Gläsernen Molkerei

Der gelernte Landwirt und studierte Agrarökonom Quante (57) folgt auf Klaus Frericks, der seit 2015 als Geschäftsführer für die früher familiengeführte Gläserne Molkerei verantwortlich war. 2016 war Die Gläserne Molkerei vom Schweizer Milchverarbeiter Emmi übernommen worden. Frericks verlasse die Gläserne Molkerei auf eigenen Wunsch, um sich beruflich neu zu orientieren.

25.08.2020mehr...
Stichwörter: Bio Company, Personalien, Midgard Naturkost, Geschäftsführung