Start / Business / Ware / Sortimente / Getränke / Kaltgetränke / alkoholfrei / Wasser / Öko-Test bewertet BioKristall mit ,sehr gut‘

Auszeichnung

Öko-Test bewertet BioKristall mit ,sehr gut‘

Öko-Test bewertet BioKristall mit ,sehr gut‘

Neumarkt, 28. Mai 2020 – Öko-Test hat im heute veröffentlichten großen Mineralwasser-Test das Bio-Mineralwasser BioKristall medium mit der Gesamtnote ,sehr gut‘ bewertet. Auch in allen Test-Einzelkategorien wie ,Inhaltstoffe‘ und ,ursprüngliche Reinheit‘ wurde das weltweite erste biozertifizierte Mineralwasser durchweg mit ,sehr gut‘ und als komplett mängelfrei ausgezeichnet.

Johannes Ehrnsperger, Inhaber und Geschäftsführer von Neumarkter Lammsbräu: „Das Testergebnis von Öko-Test bestätigt einmal mehr die herausragende Reinheit, die unser BioKristall Bio-Mineralwasser hat. Mit jedem Schluck BioKristall bekommen die Menschen so optimale Qualität und unterstützen gleichzeitig unseren aktiven Wasserschutz durch die Förderung der Ökobauern in der Region. Denn Bio bedeutet für uns bei Lammsbräu immer zweierlei: Beste Getränke und den Erhalt der Lebensgrundlagen auch für zukünftige Generationen.“


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Bad Dürrheimer Mineralbrunnen erhalten Bio-Mineralwasser-Siegel

Neumarkt/Bad Dürrheim, 28. April 2016  |   Das Wachstum der erfolgreichen Bio-Mineralwasser-Familie geht weiter. Wie die Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser jetzt mitteilte, erhalten die Bad Dürrheimer Mineralbrunnen das begehrte Bio-Mineralwasser-Siegel. Damit sind nun acht Mineralbrunnen nach den von Bioland, Demeter und Naturland unterstützen Richtlinien der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser zertifiziert.

28.04.2017mehr...
Stichwörter: Auszeichnung, Mineralwasser, Neumarkter Lammsbräu

Friedensnobelpreis für das Welternährungsprogramm

Der diesjährige Friedensnobelpreis ging an das Welternährungsprogramm der UN (WFP) für dessen weltweiten Kampf gegen den Hunger und die Verbesserung der Friedensbedingungen in Konfliktgebieten. Er ist mit zehn Millionen schwedischen Kronen (rund 950 000 Euro) dotiert.

12.10.2020mehr...
Stichwörter: Auszeichnung, Mineralwasser, Neumarkter Lammsbräu

Neues Bergquellwasser: La Gioia – Die Quelle der Freude

Eines der leichtesten und reinsten Wässer der Welt

Neues Bergquellwasser: La Gioia – Die Quelle der Freude

Mit nur 19,3 Milligramm/Liter Trockenrückstand gilt ,La Gioia - Die Quelle der Freude‘ als eines der leichtesten und reinsten Wässer überhaupt. Dieses außergewöhnliche Bergquellwasser ist besonders lebendig, herrlich weich im Geschmack und trägt mit seinen hervorragenden Werten zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude bei. Exklusiv für Biofachhandel und Reformhäuser.

15.09.2020mehr...
Stichwörter: Auszeichnung, Mineralwasser, Neumarkter Lammsbräu