Start / News / Personalien / Wechsel in der Tegut-Geschäftsleitung

Personalien

Wechsel in der Tegut-Geschäftsleitung

Wechsel in der Tegut-Geschäftsleitung
Bernd Lohmann

Bernd Lohmann (42) übernimmt zum 1. August 2019 bei dem Fuldaer Lebensmittelhändler Tegut - gute Lebensmittel GmbH & Co. KG das Geschäftsleitungsressort Vertrieb Supermarkt. Bernd Lohmann ist seit März 2018 als Gebietsverantwortlicher Supermärkte bei Tegut in Mittelhessen. Zuvor war er Vertriebs- und Regionalleiter bei der ehemaligen Coop eG in Kiel.

Er folgt auf Lukas Sommer (46), der nach sechsjähriger Tätigkeit bei Tegut zurück in die Schweiz geht, um sich neuen Herausforderungen innerhalb der Migros-Gruppe zu widmen. Lukas Sommer übernahm im August 2013, von der Genossenschaft Migros Zürich kommend, die Leitung des Vertriebs Supermarkt bei Tegut.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Sarah Baensch neue Geschäftsführerin bei der Ölmühle Solling

Sarah Baensch neue Geschäftsführerin bei der Ölmühle Solling © Ölmühle Solling GmbH

Seit dem 1. Juli 2020 ist Sarah Baensch (30) Geschäftsführerin der Ölmühle Solling. Die Tochter der Gründer Gudrun und Werner Baensch und Schwester von Geschäftsführer Sebastian Baensch übernimmt die Funktion von ihrer Mutter. Damit ist nun der Generationswechsel innerhalb des familiengeführten Bio-Unternehmens abgeschlossen.

29.07.2020mehr...
Stichwörter: Tegut, Personalien

Byodo Geschäftsführung zukünftig ohne Josef Stellner

Andrea Sonnberger übernimmt Aufgabenbereiche

Byodo Geschäftsführung zukünftig ohne Josef Stellner © Byodo Naturkost

Josef Stellner, seit Herbst 2017 kaufmännischer Geschäftsführer bei Byodo, verlässt zum Ende Juli 2020 die Führungsspitze des mittelständischen Bio-Pioniers aus Oberbayern. Grund für die Trennung seien unterschiedliche Auffassungen, wie das Unternehmen in die Zukunft geführt werden solle und wie diese Zukunft gemeinsam gestaltet werden könne.

28.07.2020mehr...
Stichwörter: Tegut, Personalien

Lehmann natur mit neuem Geschäftsführungs-Trio

Lehmann natur mit neuem Geschäftsführungs-Trio © lehmann natur

Die Geschäftsführung von Lehmann natur hat sich zum 1. Juli 2020 neu aufgestellt. An der Seite des bisherigen Geschäftsführers Raphael Kennerknecht stehen nun Marion Hoffmann und Yasar Yazici.

21.07.2020mehr...
Stichwörter: Tegut, Personalien