Start / News / Personalien / Sonett erweitert Geschäftsführung

Personalien

Sonett erweitert Geschäftsführung

Die Firma Sonett mit Sitz in Deggenhausen am Bodensee, Hersteller von ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln, erweitert die Geschäftsführung aus eigenen Reihen. Andreas Roth und Oliver Groß, beide langjährig mit dem Betrieb verbunden, bilden mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Beate Oberdorfer und Gerhard Heid nun eine vierköpfige Geschäftsleitung.

Durch die besondere Rechtsform von Sonett als Stiftungsunternehmen konnte laut Sonett die Berufung der beiden neuen Geschäftsführer und damit der Beginn des Prozesses der Unternehmensnachfolge nach sach- und fähigkeitsgemäßen Gesichtspunkten erfolgen, unabhängig von Kapitalkraft und Vererbung.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Unternehmer Karl Huober verstorben

Am 9. Mai 2019 ist der schwäbische Unternehmer und Pionier der Bio-Backwarenproduktion Karl Heinrich Huober kurz nach seinem 70. Geburtstag einer langen, schweren Erkrankung erlegen. Er war Gründer und Impulsgeber der Firmengemeinschaft Huober Brezel – Erdmannhauser – BioGourmet in Erdmannhausen bei Stuttgart.

16.05.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Mathias Kollmann neuer Geschäftsführer bei Bohlsener Mühle

Mathias Kollmann neuer Geschäftsführer bei Bohlsener Mühle

Die Führung der Bohlsener Mühle hat zum 1. Mai 2019 Verstärkung durch Mathias Kollmann erhalten. Der Diplom-Betriebswirt und gelernte Hotelkaufmann ist seit mehr als 25 Jahren in der Lebensmittelbranche tätig. Er hat unter anderem als Geschäftsführer bei der Herzberger Bäckerei umfassende Branchenerfahrungen gesammelt.

03.05.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Alnatura erweitert Geschäftsführung

Kristina Büttner ab Juni 2019 vierte Geschäftsführerin

Darmstadt, 3. Mai 2019 | Alnatura erweitert zum 1. Juni 2019 die Geschäftsführung. Kristina Büttner wird neben Götz Rehn, Rüdiger Kasch und Herwarth von Plate die Bereiche Produktmanagement, Markenkommunikation und Digital in der Geschäftsführung vertreten.

03.05.2019mehr...
Stichwörter: Personalien