Start / News / Personalien / Geschäftsübergabe bei Käpplein Bio

Personalien

Geschäftsübergabe bei Käpplein Bio

Der Inhaber und bisherige Geschäftsführer der Käpplein Bio GmbH & Co KG, Roland Käpplein, hat seine Firma verkauft. Er wird zum 1. Januar 2019 die Geschäfte an die neu gegründete Bio Manufaktur Waghäusl GmbH übergeben.

Der neue Geschäftsführer wird Sascha Schreier, der seit 2016 bei Käpplein Bio als Betriebsleiter tätig war.



Das könnte Sie auch interessieren

Sonett erweitert Geschäftsführung

Die Firma Sonett mit Sitz in Deggenhausen am Bodensee, Hersteller von ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln, erweitert die Geschäftsführung aus eigenen Reihen. Andreas Roth und Oliver Groß, beide langjährig mit dem Betrieb verbunden, bilden mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Beate Oberdorfer und Gerhard Heid nun eine vierköpfige Geschäftsleitung.

15.03.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Neue Geschäftsführung bei Detmers

Bielefeld, 12.03.2019 | Zum 1. April 2019 wird Käthi Penner in die Geschäftsleitung der Detmers Getreide-Vollwertkost GmbH eintreten. Sie leitet und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Verwaltung, Controlling, Personal und Produktmanagement.

15.03.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Zweite Generation übernimmt Verantwortung bei Rapunzel

Gründer-Sohn Leonhard Wilhelm jetzt dritter Geschäftsführer bei Allgäuer Bio-Pionier

Zweite Generation übernimmt Verantwortung bei Rapunzel © Rapunzel Naturkost GmbH

Legau, 8. Februar 2019 | In der Geschäftsleitung von Rapunzel Naturkost hat der Generationswechsel begonnen: Leonhard Wilhelm, der Sohn der Firmengründer Joseph Wilhelm und Jennifer Vermeulen, ist nun dritter Geschäftsführer. Damit übernimmt der schon seit vielen Jahren im Unternehmen tätige Leonhard Wilhelm als erster der Nachfolgegeneration Führungsverantwortung bei Rapunzel.

08.02.2019mehr...
Stichwörter: Personalien