Start / News / Personalien / Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Personalien

Dr. Markus Kampf wird Geschäftsführer bei Grell Holding

Kaltenkirchen, 13.12.2018 | Zum 01.01.2019 ist Dr. Markus Kampf zum Geschäftsführer der C. F. Grell Nachf. Holding GmbH berufen worden. Der langjährige Naturata-Vorstand tritt die Nachfolge von Heinz von Kempen an, der für vier Jahre die Holding- Geschäftsführung der Grell-Gruppe erfolgreich innehatte und seine Tätigkeit zum 31.12.2018 beendet.

„Wir freuen uns, Herrn Dr. Kampf für die Grell Holding gewonnen zu haben. Er hat schon in seiner langjährigen Vorstandstätigkeit für die Naturata AG erfolgreich bewiesen, wie sich ein Unternehmen für die Weiterentwicklung einer nachhaltigen Land- und Lebensmittelwirtschaft einsetzen kann“, so Frank Schneider, Vorsitzender der Gerd Godt - Grell Stiftung, die als Alleingesellschafterin der C.F. Grell Nachf. Holding GmbH mehrheitlich an dem Naturkost-Großhändler C.F.Grell Nachf. Naturkost GmbH & Co. KG beteiligt ist. Diesen Weg gelte es nun konsequent weiter zu beschreiten, ergänzt auch Andreas Ritter-Ratjen, Mitgesellschafter des Großhändlers Grell.



Das könnte Sie auch interessieren

Wechsel in der Tegut-Geschäftsleitung

Wechsel in der Tegut-Geschäftsleitung

Bernd Lohmann (42) übernimmt zum 1. August 2019 bei dem Fuldaer Lebensmittelhändler Tegut - gute Lebensmittel GmbH & Co. KG das Geschäftsleitungsressort Vertrieb Supermarkt. Bernd Lohmann ist seit März 2018 als Gebietsverantwortlicher Supermärkte bei Tegut in Mittelhessen. Zuvor war er Vertriebs- und Regionalleiter bei der ehemaligen Coop eG in Kiel.

12.06.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Kevin Bäumer Vertriebsleiter bei WDM Bio-Fertigprodukte

Kevin Bäumer Vertriebsleiter bei WDM Bio-Fertigprodukte

Müncheberg, Juni 2019 | Seit Januar 2019 ist Kevin Bäumer (35) als Vertriebsleiter bei der WDM Bio-Fertigprodukte GmbH tätig. Bäumer verfügt über langjähriges Know-how im Convenience Trockenbereich und Premium Food Segment.

11.06.2019mehr...
Stichwörter: Personalien

Unternehmer Karl Huober verstorben

Am 9. Mai 2019 ist der schwäbische Unternehmer und Pionier der Bio-Backwarenproduktion Karl Heinrich Huober kurz nach seinem 70. Geburtstag einer langen, schweren Erkrankung erlegen. Er war Gründer und Impulsgeber der Firmengemeinschaft Huober Brezel – Erdmannhauser – BioGourmet in Erdmannhausen bei Stuttgart.

16.05.2019mehr...
Stichwörter: Personalien