Start / Business / Bio-Unternehmen / Markenführer / Bohlsener Mühle stellt Geschäftsführer frei

Personalien

Bohlsener Mühle stellt Geschäftsführer frei

Der Naturkosthersteller Bohlsener Mühle und sein Geschäftsführer Manuel Pick gehen künftig getrennte Wege.

Unterschiedliche Vorstellungen zur Führung des Unternehmens nennt der geschäftsführende Gesellschafter Volker Krause als Grund. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. „Die Bohlsener Mühle ist Manuel Pick für sein Engagement in den letzten Jahren dankbar. Ich bedaure, dass wir auf unserem Weg die gemeinsame Richtung verloren haben“, kommentiert Volker Krause seine Entscheidung. „Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“

Die von Manuel Pick seit seinem Eintritt ins Unternehmen 2015 verantworteten Bereiche werden intern auf mehrere Schultern verteilt.
Die Bohlsener Mühle ist seit fast 40 Jahren auf die Verarbeitung von Bio-Getreide spezialisiert und gehört zu den bekanntesten Herstellern der Naturkostbranche mit inzwischen über 250 Mitarbeitern.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Naturkosmetik Konzepte stellt die Weichen für die Zukunft neu

Dortmund/Stuttgart, Januar 2020 | Elfriede Dambacher, Inhaberin von Naturkosmetik Konzepte, hat zum 1. Januar 2020 das von ihr entwickelte Marktforschungskonzept an Mirja Eckert von The New übergeben. Auch den dazugehörigen Naturkosmetik Branchenmonitor sowie Jahresreport wird künftig Mirja Eckert verantworten.

05.02.2020mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause

Gepa Key Account Manager Stephan Geißler gestorben

Gepa Key Account Manager Stephan Geißler gestorben © GEPA – The Fair Trade Company/A. Fischer

Am 29. Dezember 2019 ist Stephan Geißler, langjähriger Mitarbeiter und Key Account Manager der Gepa, nach kurzer, sehr schwerer Krankheit überraschend verstorben.

16.01.2020mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause

Führungswechsel bei der W. Kündig & Cie. AG

Heinz Wunderlin übergibt an Sandro Kündig

Der bisherige Geschäftsführer der Zürcher Traditionsfirma Kündig, Heinz Wunderlin, wird Ende April 2020 in den Ruhestand eintreten, die Kündig-Gruppe aber weiterhin in beratender Funktion begleiten. Als Nachfolger hat der Verwaltungsrat per 1. Januar 2020 Sandro Kündig bestimmt. Die Gesamtleitung der Kündig-Gruppe obliegt weiterhin Walter Stürzinger.

08.01.2020mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause