Start / News / Personalien / Bohlsener Mühle stellt Geschäftsführer frei

Personalien

Bohlsener Mühle stellt Geschäftsführer frei

Der Naturkosthersteller Bohlsener Mühle und sein Geschäftsführer Manuel Pick gehen künftig getrennte Wege.

Unterschiedliche Vorstellungen zur Führung des Unternehmens nennt der geschäftsführende Gesellschafter Volker Krause als Grund. Die Trennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. „Die Bohlsener Mühle ist Manuel Pick für sein Engagement in den letzten Jahren dankbar. Ich bedaure, dass wir auf unserem Weg die gemeinsame Richtung verloren haben“, kommentiert Volker Krause seine Entscheidung. „Ich wünsche ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“

Die von Manuel Pick seit seinem Eintritt ins Unternehmen 2015 verantworteten Bereiche werden intern auf mehrere Schultern verteilt.
Die Bohlsener Mühle ist seit fast 40 Jahren auf die Verarbeitung von Bio-Getreide spezialisiert und gehört zu den bekanntesten Herstellern der Naturkostbranche mit inzwischen über 250 Mitarbeitern.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Wechsel in der Tegut-Geschäftsleitung

Wechsel in der Tegut-Geschäftsleitung

Bernd Lohmann (42) übernimmt zum 1. August 2019 bei dem Fuldaer Lebensmittelhändler Tegut - gute Lebensmittel GmbH & Co. KG das Geschäftsleitungsressort Vertrieb Supermarkt. Bernd Lohmann ist seit März 2018 als Gebietsverantwortlicher Supermärkte bei Tegut in Mittelhessen. Zuvor war er Vertriebs- und Regionalleiter bei der ehemaligen Coop eG in Kiel.

12.06.2019mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause

Kevin Bäumer Vertriebsleiter bei WDM Bio-Fertigprodukte

Kevin Bäumer Vertriebsleiter bei WDM Bio-Fertigprodukte

Müncheberg, Juni 2019 | Seit Januar 2019 ist Kevin Bäumer (35) als Vertriebsleiter bei der WDM Bio-Fertigprodukte GmbH tätig. Bäumer verfügt über langjähriges Know-how im Convenience Trockenbereich und Premium Food Segment.

11.06.2019mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause

Unternehmer Karl Huober verstorben

Am 9. Mai 2019 ist der schwäbische Unternehmer und Pionier der Bio-Backwarenproduktion Karl Heinrich Huober kurz nach seinem 70. Geburtstag einer langen, schweren Erkrankung erlegen. Er war Gründer und Impulsgeber der Firmengemeinschaft Huober Brezel – Erdmannhauser – BioGourmet in Erdmannhausen bei Stuttgart.

16.05.2019mehr...
Stichwörter: Bohlsener Mühle, Personalien, Volker Krause