Start / Business / Ware / Neue Produkte / NEU: LaSelva Tomaten-Ketchup

Produktvorstellung

NEU:

LaSelva Tomaten-Ketchup

Tomaten-Ketchup aus der Toskana – mit Traubenmost und Balsamico

NEU:

LaSelva Tomaten-Ketchup

In der Toskana werden die mediterranen Tomaten von der Meeresbrise, den vielen Sonnenstunden und dem mineralhaltigen Boden verwöhnt und reifen Jahr für Jahr für die LaSelva – Bio -Tomatenspezialitäten heran. In der eigenen Produktion werden die Früchte innerhalb von 24 Stunden nach der Ernte weiterverarbeitet.

Für das neue Tomaten-Ketchup nutzt Bio-Pionier LaSelva den intensiven, aromatischen Eigengeschmack der Feldfrüchte, um daraus ein Konzentrat herzustellen, das die Basis für die fruchtige Würzsauce ist. Gesüßt wird ausschließlich mit konzentriertem Traubenmost.

Balsamico di Modena, Weinessig und Meersalz runden den natürlichen Geschmack ab und verleihen der Würzsauce eine milde Säure.

LaSelva Ketchup ist vegan und passt perfekt zu frittiertem Gemüse oder vegetarischen Speisen vom Grill - aber auch zu gegrillten Wurst- und Fleischgerichten.

Zertifiziert nach EU-BIO-Verordnung.
Inhalt der Verkaufsverpackung: 296 ml / 340 g
UVP: 2,99 €

Werbemaßnahmen des Herstellers für dieses Produkt

PR, Sonderplatzierungen, Internet
Internetadresse: www.laselva.bio


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neu im Bioladen: vegane Feta-Alternative von Soyana

Wie Griechischer Käse, aber vegan – und aus der Schweiz

Neu im Bioladen: vegane Feta-Alternative von Soyana

Käse dürfen sie nicht heißen, aber so schmecken sie schon: die Alternativen zu Griechischem Käse von Soyananda überzeugen auf Soja-Basis – proteinreich, mit viel Omega-3 und echt fermentiert, ohne Pasteurisation.

25.10.2017mehr...
Stichwörter: vegan, Neue Produkte, LaSelva, Toskana, Tomatenspezialitäten, Produktvorstellung

Lebkuchen-Schmidt präsentiert veganen Elisen-Lebkuchen in Bio-Qualität!

Lebkuchen-Schmidt präsentiert veganen Elisen-Lebkuchen in Bio-Qualität! © Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG

Nürnberg, 20.10.2017  |   Vegane Ernährung ist ein immer größeres Thema in Deutschland: Schon 1,3 Millionen Menschen ernähren sich laut des Verbandes „ProVeg“ hierzulande auf diese Weise. Doch beim Thema Lebkuchen gab es für Veganer bislang so gut wie kein Angebot. Jetzt hat der Nürnberger Traditionshersteller Lebkuchen-Schmidt auf den Trend reagiert – und rechtzeitig zum Beginn der Weihnachtsgebäck-Saison den ersten veganen Elisen-Lebkuchen in Bio-Qualität herausgebracht.

25.10.2017mehr...
Stichwörter: vegan, Neue Produkte, LaSelva, Toskana, Tomatenspezialitäten, Produktvorstellung

Super Nilk & Hafer Nilk

mymuesli bringt zwei neue Produkte auf den Markt

Super Nilk & Hafer Nilk

mymuesli bietet ab sofort eine leckere Milchalternative mit guten Nährwerten: Super Nilk heißt die neue Milch ohne Milch. Vegan, gluten- und laktosefrei, aber mit viel Geschmack und einer großen Portion Leidenschaft. Und weil wir Experten für individuelles Frühstück sind, startet unsere neue Marke NILK gleich mit zwei Sorten: Neben Super Nilk gibt es die ebenfalls neue Hafer Nilk.

31.05.2017mehr...
Stichwörter: vegan, Neue Produkte, LaSelva, Toskana, Tomatenspezialitäten, Produktvorstellung