Start / Business / Themen / Events / Save the Date: 4. Juli 2018

Jubiläum

Save the Date: 4. Juli 2018

Festakt im Historischen Zeughaus Schwäbisch Hall

30 Jahre Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall - 30 Jahre Projektarbeit für die Ländliche Regionalentwicklung in Hohenlohe.

Der Festakt anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall findet am  Mittwoch, 4. Juli 2018 im Historischen Zeughaus mit Neubausaal, Rosenbühl 14, 74523 Schwäbisch Hall um 20.00 Uhr statt.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Ein Jahr Bauernschloss Kirchberg!

Ein Jahr Bauernschloss Kirchberg! © BESH

29.09.2016  |   Am 25. September 2015 ist das größte Schloss Nordwürttembergs auf friedliche Weise von den Hohenloher Bauern übernommen worden. Nach Jahren des Leerstands wurde es von der Evangelischen Heimstiftung Baden-Württemberg an die Stiftung Haus der Bauern verkauft. Die gemeinnützige und mildtätige Stiftung wurde von Rudolf Bühler und der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall im Jahre 2012 gegründet.

06.10.2016mehr...
Stichwörter: Jubiläum, BESH, Regionalentwicklung

Global Peasants Rights
Welternährer-innen stärken

UN-Erklärung für die Rechte von Kleinbauern unterstützen

Die bäuerliche Landwirtschaft ernährt den Großteil der Menschheit und wird doch immer mehr von der Food- und Agrarindustrie verdrängt. Die Stiftung Haus der Bauern, Schwäbisch Hallund die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall (BESH) laden zu einem Seminar zur anstehenden UN-Erklärung zu den Rechten von Kleinbauern ein.

08.08.2018mehr...
Stichwörter: Jubiläum, BESH, Regionalentwicklung