Start / Business / Ware / Neue Produkte / Breitsamer Bioland Honig im Papierbecher

Produktvorstellung

Breitsamer Bioland Honig im Papierbecher

Breitsamer Bioland Honig im Papierbecher

Die neuen Breitsamer Bioland Honige aus Deutschland werden bienenfreundlich geimkert und ressourcenschonend verpackt. Sie sind die ersten klimaneutralen Honige mit ökologischem Mehrwert. Damit setzt der Münchner Honigspezialist neue Maßstäbe im Honig-Markt und überzeugt die wachsende Zahl der Verbraucher, die Wert auf natürlichen Genuss legen.

Die Innovation im Honig-Markt

Vier ausgewählte Bio Honige in Bioland Qualität, 100 Prozent lichtgeschützt verpackt im leichten Papierbecher aus nachwachsenden Rohstoffen – mit dieser Innovation erweitert Breitsamer Honig sein Honig-Sortiment nachhaltig und bietet dieses erstmalig im Biofachandel an. Die vier Sortenhonige Lindenhonig, Waldhonig, Akazienhonig und Blütenhonig stammen zu 100 Prozent aus Deutschland. Der innovative Papierbecher ist leicht zu öffnen und lässt sich einfach wiederverschließen. Nach dem Honig-Genuss kann der Papierbecher platzsparend zusammengefaltet und bequem im Altpapier entsorgt werden. Das aufmerksamkeitsstarke Design sorgt in Verbindung mit der innovativen Verpackung für nachhaltige Impulse im Honig-Regal.

Bee to Becher ohne Umwege

Die vier neuen Breitsamer Bioland Honige im Papierbecher stammen direkt von Bioland-Vertragsimkern und garantieren so mit kurzen Transportwegen noch nachhaltigeren Honig-Genuss. Einzigartig auf dem deutschen Honigmarkt ist neben der ressourcenschonenden Verpackung im Papierbecher auch, dass alle vier Breitsamer Bioland Honige „klimaneutral“ angeboten werden. Mit dem CO2-Ausgleich unterstützt das Münchner Familienunternehmen ein ökologisches Waldprojekt in Deutschland. Damit setzt der Honiganbieter sein Ziel, Bienen und ihre Lebensräume zu schützen und nachhaltig und ökologisch zu wirtschaften, konsequent um.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuheiten aus der Bauckhof Mühlenküche

Die beliebte Schnellbrotfamilie hat ein neues Mitglied bekommen – das Schnellbrot 5-Korn. Wunderbar saftig, einfach lecker und ohne Hefe. Natürlich glutenfrei und vegan.

Neuheiten aus der Bauckhof Mühlenküche

Rosche, Mai 2020  |   Frisches Brot selber backen, kann so einfach und so lecker sein. Das neue Mühlenprodukt vom Bauckhof bringt frischen Schwung in die Küche. Dafür ist das Team der Bauckhof-Produktentwicklung wieder einmal kreativ geworden und hat die besten Eigenschaften der Schnellbrote mit neuen Ideen kombiniert.

29.05.2020mehr...
Stichwörter: Honig, Neue Produkte, Produktvorstellung, Breitsamer

Veganer Fleischkäse und veganes Omelette von Soyana

Veganer Fleischkäse und veganes Omelette von Soyana

Soyana bringt zwei neue Produkte auf den Markt. Die ,Fast & Easy Vegane Bio Alternative zu Omelette‘ sowie ,Ich bin kein Fleischkäse‘ sind schnell zubereitet. Einfach abschneiden und anbraten oder im Backofen aufbacken. Die auf Bio-Tofu basierenden Produkte sind authentisch in Geschmack und Konsistenz, da sie nur aus natürliche Zutaten bestehen. Beide Alternativen für Veganer sind glutenfrei und reich an Eiweiss. Erhältlich sind diese Produkte in der 200-Gramm-Packung in Deutschland über den Bio-Großhandel für einen Preis von 3,99 €.

20.05.2020mehr...
Stichwörter: Honig, Neue Produkte, Produktvorstellung, Breitsamer

Etiket Schiller: Zwei neue Papiere erweitern Angebot an kompostierbaren Materialien

Umweltfreundliche Etiketten ergänzen vollständig biologisch abbaubare Verpackungen

Etiket Schiller: Zwei neue Papiere erweitern Angebot an kompostierbaren Materialien

Plüderhausen, 18. Mai 2020  |   Etiket Schiller baut sein Angebot an umweltfreundlichen Etiketten weiter aus: Neu im Portfolio sind zwei kompostierbare Haftverbunde für Papier-Etiketten. Das Papier sowie der Kleber sind nach DIN EN 13432 zertifiziert und tragen das Kompostierbarkeitszeichen Keimling. Die Selbstklebe-Etiketten lassen sich direkt auf Lebensmittel wie Obst und Gemüse verkleben. Etiket Schiller verfolgt damit sein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept konsequent weiter und stärkt seine Position als Anbieter nachhaltiger Etiketten.

19.05.2020mehr...
Stichwörter: Honig, Neue Produkte, Produktvorstellung, Breitsamer