Start / Johannes Ehrnsperger steigt bei Neumarkter Lammsbräu ein

Personalien

Johannes Ehrnsperger steigt bei Neumarkter Lammsbräu ein

Zum 1. Februar wird Johannes Ehrnsperger, der Sohn von Bio-Pionier Dr. Franz Ehrnsperger, in die Brauerei Neumarkter Lammsbräu einsteigen und damit die Familientradition fortsetzen. Er wird zum Jahresende die Geschäftsleitung für die technischen Bereiche übernehmen.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Neumarkter Lammsbräu: Dr. Franz Ehrnsperger feierte 70. Geburtstag

Einblicke in die wesentlichen Inhalte und Erfolge seines Schaffens

Neue Wege beschreiten und sich dabei an den Grundprinzipien der Natur orientieren – das kennzeichnet den Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu seit langem. Als junger Chef einer Familienbrauerei mit über 380-jähriger Geschichte, machte sich der heutige Inhaber Dr. Franz Ehrnsperger schon in den 1970er Jahren auf die Suche nach den besten Rohstoffen für sein Bier – und wurde im ökologischen Landbau fündig. Im März feierte er seinen 70. Geburtstag.

05.04.2016mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu, Ehrnsperger

Neue Formation im BODAN-Leitungs-Team

Neue Formation im BODAN-Leitungs-Team

Überlingen, 29. Juni  2018  |  BODAN, der Naturkostgroßhändler vom Bodensee, führt den sorgsamen Umbau auf Geschäftsleitungsebene fort. Das Unternehmen sieht sich in der neu formierten Besetzung gut aufgestellt für die Zukunft. Nachdem die BODAN-Gründer und -Gesellschafter die Führungsverantwortung in den zurückliegenden Jahren sukzessive in die Hände eines neuen Leitungsteams gelegt haben, geht der Generationenwechsel 2018 weiter. 

02.07.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu, Ehrnsperger

Kräuter Mix erweitert Geschäftsführung

Bernhard Mix tritt in die Geschäftsführung ein

Kräuter Mix erweitert Geschäftsführung

Die Kräuter Mix GmbH aus dem fränkischen Abtswind hat sich für die Zukunft aufgestellt und Bernhard Mix zum weiteren Geschäftsführer ernannt. Die Unternehmensführung des Herstellers pflanzlicher Rohstoffe bilden damit ab sofort Christoph Mix und Bernhard Mix als geschäftsführende Gesellschafter sowie Silke Wurlitzer als Geschäftsführerin.

02.07.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Neumarkter Lammsbräu, Ehrnsperger