Start / Business / Bio-Handel / Sonstige / Frischegarantie: Orangen online bestellen

Onlinehandel

Frischegarantie: Orangen online bestellen

Der spanische Anbieter Natur Valencia verkauft frisch geerntete Orangen ohne Pestizide direkt an die Verbraucher in Deutschland. Nach der Bestellung über die Internetseite de.naturvalencia.com soll das Obst innerhalb von zwei bis drei Tagen vom Baum auf den Tisch gelangen.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Rewe schließt Online-Marktplatz

Digitaler Supermarkt geht wieder vom Netz

Erst vor zwei Jahren hat die Rewe Gruppe ihren Online-Marktplatz für haltbare Lebensmittel und Non-Food-Artikel gelauncht. Nun soll er wieder aus dem Betrieb genommen werden – bis voraussichtlich Ende Januar 2022. Bestellungen würden noch bis Ende Dezember 2021 entgegengenommen.

17.09.2021mehr...
Stichwörter: Spanien, Onlinehandel, Orangen, Natur Valencia

Nachhaltige Verpackungen für eGrocery

Mondi bringt neue Verpackungslösungen für den Online-Lebensmittelhandel auf den Markt

Nachhaltige Verpackungen für eGrocery © Mondi Group

Der Verpackungs- und Papierhersteller Mondi führt ein umfangreiches Portfolio an Verpackungslösungen aus Wellpappe für den wachsenden Online-Lebensmittelhandel in Zentraleuropa ein. Sie seien für unterschiedlichste Lieferkanäle konzipiert, vollständig recycelbar und effizient.

03.08.2021mehr...
Stichwörter: Spanien, Onlinehandel, Orangen, Natur Valencia

Koteletts aus dem 3D-Drucker

Spanisches Unternehmen Cocuus will synthetisches Fleisch wettbewerbsfähig machen

Dem spanischen Unternehmen Cocuus aus Navarra ist es gelungen, synthetische Rinderkoteletts zu entwickeln, die mit einem 3D-Drucker hergestellt werden. Als Basis können sowohl tierische als auch pflanzliche Stoffe dienen. Auf dem Kongress Food for Future in Bilbao hat das Unternehmen seine Koteletts im Juni präsentiert.

27.07.2021mehr...
Stichwörter: Spanien, Onlinehandel, Orangen, Natur Valencia



Digitaler Wochenmarkt 4.0

Der Online-Marktplatz Pielers will die Lebensmittelversorgung durch Direktvermarktung revolutionieren

06.04.2021mehr...
Stichwörter: Spanien, Onlinehandel, Orangen, Natur Valencia