Start / Detmers wiedergewählt

Personalien

Detmers wiedergewählt

Prof. Dr. Ulrike Detmers ist als Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien wiedergewählt worden. Detmers ist Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafterin der Mestemacher-Gruppe in Gütersloh und dort Leiterin des Ressorts Zentrales Markenmanagement und Social Marketing.

Auch die bisherigen stellvertretenden Präsidenten Hans-Jochen Holthausen, Harry-Brot, und Alexander Heberer, Wiener Feinbäckerei Heberer, wurden einstimmig wiedergewählt.


Das könnte Sie auch interessieren

Rabenhorst mit neuer Marketingleitung

Petra Follmann leitet seit Anfang September das Marketing bei Haus Rabenhorst in Unkel. Ihr Vorgä...
11.09.2017mehr...
Stichwörter: Mestemacher, Personalien, Verband Deutscher Großbäckereien

Mestemacher Vollkorn-Snack-Award

Mestemacher Vollkorn-Snack-Award

Mestemacher schreibt aus zum 1. Mal den Preis: Mestemacher Vollkorn-Snack-Award Preisgelder von 100 x 100 Euro zu gewinnen Award Werbeträger ist ein Multilayer auf Mestemacher Vollkornbroten

08.08.2017mehr...
Stichwörter: Mestemacher, Personalien, Verband Deutscher Großbäckereien

Mestemacher vergibt neuen Sozialpreis

Mestemacher prämiert ab 2017 erstmals mit dem neuen Sozialpreis ‚Gemeinsam leben‘ Lebensmodelle in denen Selbsthilfe, Fürsorge und Förderung gelebt werden. „Wir zeigen offene Lebensmodelle, in denen die Menschen füreinander da sind, sich gegenseitig helfen, sich gegenseitig fördern und demokratisch-liberal miteinander umgehen. Neue offene Lebensmodelle sind beispielsweise Großfamilien, Mehrgenerationenhäuser oder Wohngemeinschaften“, sagt Prof. Dr. Ulrike Detmers, Initiatorin des Mestemacher Preises ‚Gemeinsam leben‘.

13.07.2017mehr...
Stichwörter: Mestemacher, Personalien, Verband Deutscher Großbäckereien