Start / BIO-ORGANIC KANDISSTICKS von Coffee and Flavor

Kandis

BIO-ORGANIC KANDISSTICKS von Coffee and Flavor



BIO-ORGANIC KANDISSTICKS von Coffee and Flavor

Die beliebten Kandisticks nun auch in Bio. Für die Gastronomie einzeln gepackt, für Retail 6 kleine Demi Tasse in einer kleinen Pappbox mit Sichtfenster. Eine nette Art zu Süßen.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

ISM 2018: Top-Besucher treffen auf starke Messe

Süßwaren und Snacks in allen Absatzkanälen sehr gefragt. Innovationen sorgen für Impulse und neue Verbindungen

ISM 2018: Top-Besucher treffen auf starke Messe © Koelnmesse GmbH, Thomas Klerx

Süßwaren und Snacks bleiben gefragt und das in allen Absatzkanälen – so das Fazit der 48. ISM, die am Mittwoch nach viertägiger Messedauer zu Ende ging. Übereinstimmend berichteten die Aussteller von hochinteressierten und sehr motivierten Einkäufern und Experten aus den verschiedensten nationalen und internationalen Absatzkanälen. „Diese Messe hat erneut unterstrichen, welche herausragende Bedeutung die ISM als Business- und Networkingplattform hat“, fasst Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse GmbH, den Messeverlauf zusammen.

01.02.2018mehr...
Stichwörter: Gastronomie, Süßwaren, Kandis, Sticks zum Süßen

IKEA gibt Tierschutzpreis zurück

Der Vorreiter beim Tierschutz hat sein Versprechen gebrochen

Berlin, 14. Dezember 2017  |  Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zeigt sich enttäuscht über IKEAs Rückgabe eines Tierschutzpreises. Das Unternehmen hatte 2011 für seine Restaurants die Auszeichnung »Good Chicken Award« (»Das werte Huhn«) der internationalen Tierschutzorganisation Compassion in World Farming (CIWF) erhalten. Damals hatte IKEA versprochen, das Leben seiner Masthühner binnen fünf Jahren deutlich zu verbessern. Diese Ankündigung hat IKEA jedoch bis heute nur in Teilen umgesetzt.

14.12.2017mehr...
Stichwörter: Gastronomie, Süßwaren, Kandis, Sticks zum Süßen

Greifswalder Weihnachtschips werben für regionale Produkte zum Fest

Greifswalder Weihnachtschips werben für regionale Produkte zum Fest

Greifswald, 22.11.2017  |   Die Adventszeit ist Genießerzeit. Besondere kulinarische Freuden zum Fest verbinden sich mit traditionellen und innovativen Produkten aus der Region. Ein Credo, dem sich auch der in der Hansestadt Greifswald ansässige Hersteller von Bio-Trockenfrüchten ,Martins‘ verpflichtet fühlt.

23.11.2017mehr...
Stichwörter: Gastronomie, Süßwaren, Kandis, Sticks zum Süßen