Start / Wenning verlässt Rapunzel

Personalien

Wenning verlässt Rapunzel

Andreas Wenning, einer der drei Geschäftsführer von Rapunzel Naturkost, hat das Unternehmen Ende April verlassen. Wenning war seit 2008 im Unternehmen tätig, seit 2012 als Geschäftsführer für die Bereiche Einkauf, Verkauf, Rohstoffsicherung und Qualitätssicherung. Seine Position wird nicht neu besetzt, die Aufgaben werden innerhalb des breit angelegten Führungskreises verlagert. Die Geschäftsführung teilen sich nun Joseph Wilhelm und Margit Epple. 


Das könnte Sie auch interessieren

Detmers im Kuratorium der Bertelsmann Stiftung

Professorin Dr. Ulrike Detmers, Unternehmerin, Wirtschaftsprofessorin und Frauenrechtlerin, ist ab dem 1. Januar 2018 neu in das Kuratorium der Bertelsmann Stiftung berufen worden. Detmers ist Mitglied der Geschäftsführung und Gesellschafterin in der Mestemacher-Gruppe, Gütersloh. Sie lehrt Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Bielefeld und engagiert sich aktiv in Fragen der Frauenförderung und Gleichstellung.

23.10.2017mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien