Start / Wenning verlässt Rapunzel

Personalien

Wenning verlässt Rapunzel

Andreas Wenning, einer der drei Geschäftsführer von Rapunzel Naturkost, hat das Unternehmen Ende April verlassen. Wenning war seit 2008 im Unternehmen tätig, seit 2012 als Geschäftsführer für die Bereiche Einkauf, Verkauf, Rohstoffsicherung und Qualitätssicherung. Seine Position wird nicht neu besetzt, die Aufgaben werden innerhalb des breit angelegten Führungskreises verlagert. Die Geschäftsführung teilen sich nun Joseph Wilhelm und Margit Epple. 


Das könnte Sie auch interessieren

Neue dreier Spitze in der ecoinform Geschäftsführung

Seit dem 01. Januar 2018 ist Wolfgang Giesler nicht mehr alleiniger Geschäftsführer der ecoinform GmbH. Das Unternehmen wird ab sofort von einer dreier Spitze geführt – mit eingetreten sind Markus Werder und Romulus Pfeiffer, beides langjährige Mitarbeiter.

17.01.2018mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien


Rapunzel Gründer als ‚Entrepreneur Of The Year 2017‘ geehrt

Auszeichnung für wirtschaftlichen Erfolg, Innovation und soziales Engagement

International bekannte Ehrungen für verantwortungsvolles unternehmerisches Handeln – so etwas hatten Joseph Wilhelm und seine Frau Jennifer Vermeulen 1974 nicht im Sinn, als sie den kleinen Naturkostladen in Augsburg eröffneten. Jetzt wurde der Rapunzel Gründer als ‚Entrepreneur of the Year 2017‘ ausgezeichnet. Die unabhängige Jury beeindruckte vor allem das soziale Engagement des Bio-Lebensmittelherstellers aus dem Allgäu sowie weltweit bei Anbaupartnern und Lieferanten.

20.11.2017mehr...
Stichwörter: Rapunzel, Personalien