Start / Gesellschafterwechsel bei Ökofrost

Personalien

Gesellschafterwechsel bei Ökofrost

Bei Ökofrost, dem Berliner Spezialgroßhändler für Bio-Tiefkühlkost, findet ein Gesellschafterwechsel statt. Die Wagner Holding verkauft Ihre Anteile an den Mitgesellschafter und Geschäftsführer Florian Gerull. Dieser ist damit jetzt alleiniger Inhaber von Ökofrost. 


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Jan Plagge zum Präsidenten der IFOAM EU gewählt

IFOAM EU mit starkem Vorstand für eine starke europäische Bio-Bewegung

Jan Plagge zum Präsidenten der IFOAM EU gewählt

Brüssel/Berlin, 16.05.2018  |   Jan Plagge, BÖLW-Vorstand für Landwirtschaft, wurde gestern Abend zum Präsidenten der EU-Gruppe der Internationalen Bio-Landbaubewegung (IFOAM EU) gewählt. Als ausgewiesener Kenner europäischer Politik wird Plagge, der in Deutschland den Anbauverband Bioland als Präsidenten vertritt, die Geschicke des europäischen Spitzenverbandes leiten. Die Niederländerin Marian Blom sowie der Tscheche Jiří Lehejček unterstützen Plagge als neue Vizepräsidenten.

16.05.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Ökofrost, Wagner

Minderleinsmühle verstärkt die Geschäftsführung

Andreas Wenning komplettiert als Vertriebsspezialist die Führungsspitze

Neunkirchen a. Brand, 14.05.2018  |   Das in siebter Generation familiengeführte Traditionsunternehmen Minderleinsmühle GmbH & Co. KG erweitert seine Geschäftsführung. Andreas Wenning verantwortet seit dem 1. Mai 2018 neben Inhaber Andreas Hubmann und Dr. Thomas Zeller die Bereiche Vertrieb und Marketing des Lebensmittelherstellers.

14.05.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Ökofrost, Wagner

Geschäftsführerwechsel bei der Naturkornmühle Werz

Interimsgeschäftsführer Peter Erlebach übergibt das Steuer an Andreas Plietker 

Geschäftsführerwechsel bei der Naturkornmühle Werz

Heidenheim, den 07.05.2018   |   Ende 2017 übernahm Peter Erlebach interimsmäßig die Geschäftsleitung der Naturkornmühle Werz, dem traditionsreichen Hersteller von vollwertigen Bio-Dinkel-Backwaren und glutenfreien Bio-Produkten. Gemeinsam mit Annette Werz, Tochter des Unternehmensgründers Karl-Otto Werz, ebnete er den Weg, um den Familienbetrieb in neue Bahnen zu lenken. Ein neuer Produktionsleiter wurde gefunden, das Corporate Design modernisiert. Der neue Claim „Bio mit Hand und Herz“ unterstreicht die Philosophie des Unternehmens. Nun ist die Arbeit von Peter Erlebach abgeschlossen und er übergibt die Geschäftsführung an Andreas Plietker (54), der klare Ziele vor Augen hat.

08.05.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Ökofrost, Wagner