Start / Topas erweitert Geschäftsführung

Personalien

Topas erweitert Geschäftsführung

Mit Andreas Vosseler und Charles-Henry Debal erweitert Topas ab März die Geschäftsführung um den Firmengründer und bisherigen Alleingeschäftsführer Klaus Gaiser.

Vossler (44), bisher kaufmännischer Leiter und Prokurist der Firma, wird auch als Geschäftsführer die Hauptverantwortung für den kaufmännischen Bereich tragen. Debal (30) ist seit 2014 Marketing- und seit 2016 zusätzlich Verkaufsleiter. Ab sofort wird er diese Bereiche als Geschäftsführer federführend leiten.

Gaiser (65) wird sich künftig auf die Leitung der Bereiche Forschung, Produktentwicklung, Produktion und Produktmanagement konzentrieren. Mit Topas begann er 1993 damit, Produkte auf der Basis von Seitan in der westlichen Welt populär zu machen. Er ist bis heute Hauptakteur in der Entwicklung und Weiterentwicklung der innovativen veganen Produkte der Firma.


Das könnte Sie auch interessieren