Start / Topas erweitert Geschäftsführung

Personalien

Topas erweitert Geschäftsführung

Mit Andreas Vosseler und Charles-Henry Debal erweitert Topas ab März die Geschäftsführung um den Firmengründer und bisherigen Alleingeschäftsführer Klaus Gaiser.

Vossler (44), bisher kaufmännischer Leiter und Prokurist der Firma, wird auch als Geschäftsführer die Hauptverantwortung für den kaufmännischen Bereich tragen. Debal (30) ist seit 2014 Marketing- und seit 2016 zusätzlich Verkaufsleiter. Ab sofort wird er diese Bereiche als Geschäftsführer federführend leiten.

Gaiser (65) wird sich künftig auf die Leitung der Bereiche Forschung, Produktentwicklung, Produktion und Produktmanagement konzentrieren. Mit Topas begann er 1993 damit, Produkte auf der Basis von Seitan in der westlichen Welt populär zu machen. Er ist bis heute Hauptakteur in der Entwicklung und Weiterentwicklung der innovativen veganen Produkte der Firma.


Angebots-Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Johannes Kamps-Bender neuer Demeter-Vorstand

Johannes Kamps-Bender neuer Demeter-Vorstand

Der Demeter-Aufsichtsrat hat mit Johannes Kamps-Bender einen Experten mit mehr als zwanzig Jahren Führungserfahrung zum Vorstand berufen. Er folgt Klemens Fischer nach und tritt sein Amt am 1. Mai 2018 an.

27.03.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Topas

Weiterer Schritt in der Nachfolgeregelung 

Weiterer Schritt in der Nachfolgeregelung  © IFOAM

Bonn 19.03.2018 | Nächste Exekutivdirektorin bei IFOAM - Organics International wird Louise Luttikholt. Seit 2014 war die auf einem kleinen Familienbauernhof in den Niederlanden aufgewachsene studierte Biologin Direktorin von Helvetas Deutschland und Senior Advisor Sustainable Agriculture bei Helvetas Swiss Intercooperation.

19.03.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Topas

Helmut Kohler verstorben

Helmut Kohler, der Senior der Edeka-Kohler-Lebensmittelgeschäfte, ist am Mittwoch, 7. März 2018 im Alter von 77 Jahren gestorben.

08.03.2018mehr...
Stichwörter: Personalien, Topas