Start / News / Conveniente Salate von blattfrisch

Salate

Conveniente Salate von blattfrisch

Das Unternehmen blattfirsch aus Hamburg vertreibt seine convenienten Salate mit Zugaben und Dressing jetzt in der BUDNI Filiale Stadtperle im Mundsburg Center und in den denn’s Biomärkten Schanzenviertel, Altena und Ottensen.

Insgesamt werden drei Sorten an Salatmischungen angeboten: der Bitter-Süße, der Vielfältige und der Sportliche. Der Salat stammt von Demeter-Höfen aus der Region rund um Hamburg. Die Dressings werden von der Hof-Manufaktur der Landbaukultur Overmeyer, ein Demeter-Hof in Seevetal zubereitet. Neben den Convenience Salaten bietet blattfrisch ihren Salat auf Hamburger Wochenmärkten zum selbst Zusammenstellen an.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Bio-Erlebnistage in Bayern finden statt!

20 Jahre Bio-Erlebnistage vom 28.08. bis 04.10.2020

Trotz der besonderen Umstände feiern die Bio-Erlebnistage dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. In Anbetracht der gegebenen Rahmenbedingungen wurde nun der Anmeldeschluss für Veranstalter auf den 20. 07. 2020 verschoben. Bis dahin haben Landwirte, Händler, Gastronomen sowie verarbeitende Unternehmen die Möglichkeit, ihre Veranstaltung im Rahmen der Bio-Erlebnistage anzumelden.

13.07.2020mehr...
Stichwörter: Salate, Regional, Hamburg

30 Jahre Bio-Wochenmarkt & Regionales in Hamburg

Am 1. Juni 2020 feierte der Bio-Wochenmarkt und Regionales in Hamburg sein 30-jähriges Jubiläum. Den ersten Bio-Wochenmarkt in der Hansestadt gründete Anne Faika damals aus Anlass der Reaktorexplosion in Tschernobyl.

03.06.2020mehr...
Stichwörter: Salate, Regional, Hamburg

Hamburg jetzt im Netzwerk der Bio-Städte

Messe hamburg.bio als bunter Auftakt für Bio-Stadt Hamburg

Hamburg, 28.Dezember 2016  |   Mit dem Beitritt zum Netzwerk der Bio-Städte setzt die Freie und Hansestadt Hamburg Zeichen dafür, den Ökolandbau, die Weiterverarbeitung und die Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln mit kurzen Transportwegen und regionaler Wertschöpfung fördern zu wollen und Bio-Lebensmitteln Vorrang bei öffentlichen Einrichtungen, Veranstaltungen, Märkten und insbesondere bei der Essenversorgung von Kindern und Jugendlichen zu geben.

28.12.2016mehr...
Stichwörter: Salate, Regional, Hamburg


NRW geht voraus

Erster Landesverband der Regionalbewegung gibt sich Vereinsstruktur

07.07.2016mehr...
Stichwörter: Salate, Regional, Hamburg