Start / Business / Themen / Marketing / Nature & More verteilt Schnurrbärte

Eosta

Nature & More verteilt Schnurrbärte

Humorvolle Aktion für mexikanische Avocados

Nature & More, die Marke des holländischen Fruchthändlers Eosta, startet die neue Bio-Avocado-Ernte aus Mexiko mit einer humorvollen Aktion. Nature & More Erzeuger José Luis ist nicht nur stolz auf seine Avocado-Ernte, sondern auch auf seinen typischen Schnurrbart. Um seine frisch eingetroffenen Avocados zu feiern, verteilt Nature & More deshalb Schnurrbärte an Geschäftskunden im Einzel- und Naturkostfachhandel.

Carlos Velasco, Produktmanager für Avocados bei Eosta, erklärt: „Die lustigen Karten mit den Schnurrbärten gehen an all die Einkäufer im Einzel- und Naturkostfachhandel, die von uns Bio-Avocados beziehen. Wir rufen unsere Partner auch zum Mitmachen auf: Schnurrbärte tragen, ein Foto davon machen und an uns senden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein mexikanisches Abendessen!”

Die biologisch erzeugten Avocados bezieht das niederländische Fruchthandelsunternehmen von der Kleinbauern-Kooperative  Hortalizas Organicas mit 20 Erzeugern im mexikanischen Bundesstaat Michoacán. Das Gebiet an der Südwestküste bietet aufgrund des milden Meeresklimas, der Böden vulkanischen Ursprungs und der Höhenlage ideale Voraussetzungen für den biologischen Avocado-Anbau.


Ticker Anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr als Bio-Obst und -Gemüse

Die niederländische Eosta engagiert sich in Nachhaltigkeit und gesunder Ernährung

Mehr als Bio-Obst und -Gemüse © Eosta

Handel, Nachhaltigkeit und Gesundheitsförderung zu verbinden, ist die Zielsetzung des Obst- und Gemüsegroßhändlers Eosta aus dem niederländischen Waddinxveen. Damit gewinnt er das Vertrauen seiner Kunden: So sei Dr. Goodfood, die aktuelle, gerade erst angelaufene Kampagne im Bereich gesunder Ernährung, nicht trotz, sondern wegen der Corona-Pandemie besonders gut gestartet.

29.06.2020mehr...
Stichwörter: Eosta, Neue Produkte, Obst + Gemüse

Eosta erweitert Gesundheits-Kampagne

Dr. Goodfood will auch deutsche Konsumenten Richtung Gemüse und Obst ‚stupsen‘

Die Gesundheitskampagne Dr. Goodfood versucht seit Frühjahr mit subtilen Anreize das Konsumentenverhalten auch direkt in niederländischen Bio-Supermärkten zu beeinflussen und die Kunden Richtung Obst und Gemüseabteilung zu stupsen. Bisher hat die Kampagne in 91 Märkten schon für eine Umsatzsteigerung von 28 Prozent bei Obst und Gemüse gesorgt. Im Herbst 2020 sollen so auch in Deutschland Konsumenten zu gesünderem Essen bewegt werden.

26.05.2020mehr...
Stichwörter: Eosta, Neue Produkte, Obst + Gemüse




Neues Bio-Sortiment bei Seramis

Seramis präsentiert Pflanz-Granulat, Vitalnahrung, Vitalspray und Vitalkur in Bio-Qualität

12.01.2021mehr...
Stichwörter: Eosta, Neue Produkte, Obst + Gemüse